Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, an meiner Florett tropft das Öl aus der Kickstarterwelle, wenn ich richtig gesehen habe gibt es da einen Wellendichtring (00.01.67) ist das eine große Aktion den Zu wechseln /einzubauen?
Wird nicht helfen!!! Das ist eine Kreidler Krankheit. Die Bronze Buchse in Gehäuse wird nach so vielen Jahren oval. Da hilft nur die Buchse erneuern. Am besten lässt man dann noch mindestens eine weitere Nut für einen o-ring in die Schaltwelle drehen. Dann sollte es länger halten. Alternativ gibt es aber auch eine Lösung für einen außen montierten Simmering. Ob das jetzt aber Black Mamba Parts oder Kieseler war weiß ich nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.