Kaufberatung Puch X30

M

mobil

Neues Mitglied
Registriert
19 April 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
53347
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Mofa, am liebsten Oldtimer. :)
Und bei ebay bin ich dann auch fündig geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Da ich kein Zweiradprofi bin, würde ich gern Euch um Rat fragen.
1) Könnt Ihr mir die Puch X30 empfehlen?
2) Sind diese wirklich so selten?
3) Was sollte ich maximal dafür bei ebay bieten?

Falls Ihr sonst noch irgendwelche Kommentare/Anregungen habt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Danke und Gruß,
Peter
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Leider kein Originallack. Den besten Eindruck macht sie nicht gerade. Laut der Beschreibung würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass das Mofa auch sofort fahrbereit ist.
Am besten wäre es natürlich, wenn du es vorher mal anschauen könntest.

Du siehst ja selbst, dass bei ebay ein paar X30 angeboten werden, also sooo selten sind sie auch wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
69
Dave_12E4
D
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben