Kaufberatung TS 50 ER

F

Florian73

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
56821
Fahrzeug(e)
Mtx 200 / Transalp 600 / CB 750 Flur / CBR 900 /
Hallo 50er-Forum,

Mein Name ist Florian und ich bin neu hier im Forum. Ich bin nach langem Motorradfahren letztes Jahr durch eine Tour mit einer geliehenen 50er in einer Gruppe wieder auf den Trichter gekommen. Also muß jetzt eine eigene 50er her. Eine Enduro soll es sein und nicht so modern, da fand ich also eine TS 50 ER ganz schick. Jetzt gibt es leider sehr wenig Informationen zu dem Modell und der verbauten Technik. Am Wochenende wollte ich mir eine TS Baujahr 1980 anschauen, die soweit komplett ist bis auf Soziusgriff bzw. Gepäckträger, den ich persönlich lieber hätte. Auserdem fehlt der hintere Lampenträger und alle Blinker und der Sitzbankbezug ist nicht mehr vorhanden.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Gibt es bei der TS besondere Schwachstellen bzw. Sachen die man beachten sollte ?
2. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus ? Was ich bisher so gesehen habe gibt es nicht mehr so viel.
3. Hat vielleicht jemand ein Reperatur-Handbuch bzw. die technischen Daten einer TS 50 ER ?

Vielen Dank für's Lesen

Florian
 
tach ock
Ich habe eine von 1980 und bin damir recht Zufrieden . Wird aber ach wenig Benutzt . In den letzten 4 Jahren ca 1000KM gefahren ist halt nur ein Spaßmobiel, der tacho zeigt aber 23 tkm oder so an . Ich würde Sagen mal schauen wie die Läuft Geht die Beleuchtung ,Bremsen ok und der Rest ergibt sich .
Die preise sind in die Höhe geschossen also kauf kein Schrott für viel Geld . 8)
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
109
Dave_12E4
D
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
kotte
Zurück
Oben