HS1 Scheinwerfer mit integriertem Tacho- gibt es das?

L

Lea Benisch

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2015
Beiträge
14
Fahrzeug(e)
leider noch keins
Hallo Leute,

ich habe auf meiner Simson S51 einen HS1 Scheinwerfer, den ich auch gerne behalten möchte. Was mir daran nicht gefällt ist die Fassung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Fassung die die Form von der S50 hat und einen integrierten Tacho besitzt. Gibt es so etwas?
Bei der Hercules MK50 gab es das und das gefällt mir ziemlich gut, weiß jemand, ob ich meinen HS1 Scheinwerfer in die Fassung der MK50 einbauen kann?? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp um so etwas zu bekommen?

http://www.quoka.de/motorroller-kleinkr ... bj-66.html


Viele Grüße,
Lea
 
Rein theoretisch gesehen müsste eine Baugleiche Lampe ja rein passen.
Gibt es den von der Marke einen solchen Scheinwerfer oder gibt es andere Simson Modelle mit so einem Scheinwerfer?
 
Die Lampe der MK 50 hat 150mm durchmesser. Hoffe ich konnte helfen

MFG Simon
 
Zurück
Oben