Hercules Supra 4gp Motor

B

BulLetToOthD

Neues Mitglied
Plz/Ort
84419
Fahrzeug(e)
hercules supra 4gp
hallo 2-takt fans.

is warscheinlich ne ganz blöde frage aber kann mir einer von euch sagen, ob der motor meiner zukünftigen supra mit dem rahmen verschraubt oder freihängend ist.

Wie meinst du das genau?

Gruß Michi

na ja ob er so ist wie bei der Simson Schwalbe KR 51 1 oder KR 51 2. punkt is halt ich leg n haufen kohle hin für die hercules und hab halt keinen bock dass sich dann jede schraube löst wenn ich mal ne gescheite drehzahl erreicht hab grins. also is glaub es ist n 81er baujahr meine hercules. danke im vorraus DOM

Öhm.. mh^^ versteh die frage auch nicht 100% aber ich versuch se mal zu beantwoten.
Die supra ist vonner motorhalterung der gt ziemlich gleich bzw genau gleich.
vonner gt hab ich bilder.. dann kannste ja selber kucken ob du dadrauf sehen kannst was du wissen willst .

http://s5.directupload.net/images/090821/o5y342fw.jpg

die drei schrauben die ich mackiert hab gehen bis auf die andere seite und sind dort mit muttern gesichert.. denke mal wenn man da selbstsichernde oder normale muttern mit schraubensicherung draufmacht rappelt sich da nix los.

wenn du noch irgendwo von genau bilder haben willst bescheid sagen ;)

jo erst mal dickes merce an euch für die schnellen antworten. habs mittlerweile selbst rausgefunden und mein motor hängt im rahmen. heisst is gut, weil beim kumpel von mir mit der schwalbe kr 51 1 sitzt der motor halt aufm rahmen NICHT GEFEDERT.könnts euch ja vorstellen wie des ding vibriert. naja jetz hat er eh ne s51.

was anderes, was würdet ihr sagen was ne hercules supra 4gp Bj. 81 gefahren bis 85, ab dann in der scheune abgedeckt komplett noch alles orginal mit orginal REIFFEN mit mehr als 3mm profil ohne rost und ca 10000 km wert is. merce schon mal DoM

Was die Supra angeht, ist es ohne Bilder schwer zu sagen, was sie noch wert ist.

Also wenn die wirklich komplett original ist , dann ist die schon ne menge wert.

denk mal so 500 / 600 schon .

Mit den Reifen würd ich nichtmehr fahren.
Wenn die über 20 Jahre alt sind dann kannste damit leute totschlagen so hart sind die^^
Dann liegst du zu 90 % in der nächsten Kurve .
An nässe will ich garnicht denken :wink:

Zurück
Oben