Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe eine Hercules Prima 5 S. Zurzeit läuft sie 45 km/h wie kann ich sie schneller machen ohne dass der Motor leiden muss und dass sie nicht mehr gut zieht gruß der schrauber
Danke für die schnelle Antwort
aber eine Frage habe ich noch muss ich denn
dann nur eine neue Auspuffanlage oder nur einen
16er Vergaser kaufen????
Gruß der Schrauber
Am besten beides. Aber falls du gerade ein wenig Geldmangel hast dann hol dir zuerst neuen Krümmer und neuen Pott,dann übersetzung, dann Luftfilter, dann Vergaser und ASS und athena. Vergiss nicht dass du auch noch zusätzlich Hauptdüse für dein Vergaser mitbestellst zum abstimmen :wink:
danke für die antwort wie viel zähne soll denn dass kettenrad dann haben
und dann die feineinstellung mache ich dann mit der düse die im vergaser sitzt oder
gruß der schrauber
ich muss nochmal genau mit gps messen aber der tacho zeigt manchmal 55km/h an deswegen vermute ich dass aber ich habe nichts gemacht und vie viele zähne brauche ich denn jetzt ich melde mich wieder wenn ich dass genau gemessen habe mit gps okay
gruß de schrauber
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.