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Maxi.8446
Mitglied
Hallo,
Ich habe mir eine Prima GT zugelegt, mit schlecht abgestimmten Bing 17/10/111 Vergaser. Gerade bin ich dabei diesen wieder richtig einzustellen, Leerlaufdüse passt wieder und bei der Hauptdüse mit Standgasschraube bin ich gerade dabei auszuprobieren!
Zu meiner eigentlichen Hauptfrage, der Choke wird ja direkt am Vergaser gezogen bei dieser Baureihe. Die Hauptaufgabe von diesem ist es ja weniger Luft zuzulassen um einfach mehr Sprit zu bekommen im Kaltzustand. Wenn ich den Drücker nach unten stelle ist das kleine Loch links im Bild zu also ist der Choke ja aktiv, wenn ich diesen aber jetzt wieder hoch ziehe und Vollgas gebe um loszufahren wird dieser automatisch über eine Feder wieder runtergeholt. Kann es sein das dann irgendwas an der Feder falsch ist, oder denke ich falsch?
Über eure Antworten bin ich sehr dankbar.
MfG Maxi
Ich habe mir eine Prima GT zugelegt, mit schlecht abgestimmten Bing 17/10/111 Vergaser. Gerade bin ich dabei diesen wieder richtig einzustellen, Leerlaufdüse passt wieder und bei der Hauptdüse mit Standgasschraube bin ich gerade dabei auszuprobieren!
Zu meiner eigentlichen Hauptfrage, der Choke wird ja direkt am Vergaser gezogen bei dieser Baureihe. Die Hauptaufgabe von diesem ist es ja weniger Luft zuzulassen um einfach mehr Sprit zu bekommen im Kaltzustand. Wenn ich den Drücker nach unten stelle ist das kleine Loch links im Bild zu also ist der Choke ja aktiv, wenn ich diesen aber jetzt wieder hoch ziehe und Vollgas gebe um loszufahren wird dieser automatisch über eine Feder wieder runtergeholt. Kann es sein das dann irgendwas an der Feder falsch ist, oder denke ich falsch?
Über eure Antworten bin ich sehr dankbar.
MfG Maxi