D
dojo0215
Neues Mitglied
Hallo zusammen
ich besitze eine Hercules prima 2s mit einem Vergaser (85/10/101) mit 48 düse.
Passt dass so oder muss eine kleinere/größere Düse rein.
Immoment finde ich nähmlich das Gemisch zu fettig.
Wenn ich Probiere sie anzumachen läuft sie ca 5 sek und dann geht sie aus. An bekomme ich sie dann nicht mehr. Nur am Nächsten Tag oder so. Wenn ich es aber länger probiere, kommt ürgendwann aus dem Auspuff unverbrantes Gemisch und es Tropft unter dem Auslass.
Daraus schließe ich das das Gemisch zu fettig ist.
Noch etwas anderes muss auf der Sete wo die Fliehkraftkupplung sitzt öl rein? Ja oder? aber welches? normales Getriebeöl?
ich besitze eine Hercules prima 2s mit einem Vergaser (85/10/101) mit 48 düse.
Passt dass so oder muss eine kleinere/größere Düse rein.
Immoment finde ich nähmlich das Gemisch zu fettig.
Wenn ich Probiere sie anzumachen läuft sie ca 5 sek und dann geht sie aus. An bekomme ich sie dann nicht mehr. Nur am Nächsten Tag oder so. Wenn ich es aber länger probiere, kommt ürgendwann aus dem Auspuff unverbrantes Gemisch und es Tropft unter dem Auslass.
Daraus schließe ich das das Gemisch zu fettig ist.
Noch etwas anderes muss auf der Sete wo die Fliehkraftkupplung sitzt öl rein? Ja oder? aber welches? normales Getriebeöl?