Pabstat
Mitglied
- Registriert
- 20 August 2013
- Beiträge
- 615
- Plz/Ort
- 66386
- Fahrzeug(e)
- MK4-M Serie I & Serie II , MK3-X, MK-3M, K100 56´, Torpedo M150 52´
Moin,
kurze Frage:
kann es sein, dass sich die MK4 und die K50 Sport nur in minimalen Details unterscheiden?
Was ich auf Bilder ausmachen kann:
- Naben
- Motorbefestigung...die MK4 hat noch 2 Streben, die vom Hauptrohr runter gehen zur vorderen
Motorbefestigung, während die K50 Sport schon die ab den 70ern üblichen zwei Platten hat...
- Seitendeckel komplett verchromt bei K50 Sport, bei MK4 lackiert/chrom
- Stoßdämpfer vorne
Motor logischerweise und Elektrik ist auch anders, aber das ist ja nix weltbewegendes.
Hab ich was übersehen, also was wesentliches (Rahmen, Schwinge oder sowas), oder ist das im Prinzip das Pendant zur MK3-M und Gelbtank Sprint?
kurze Frage:
kann es sein, dass sich die MK4 und die K50 Sport nur in minimalen Details unterscheiden?
Was ich auf Bilder ausmachen kann:
- Naben
- Motorbefestigung...die MK4 hat noch 2 Streben, die vom Hauptrohr runter gehen zur vorderen
Motorbefestigung, während die K50 Sport schon die ab den 70ern üblichen zwei Platten hat...
- Seitendeckel komplett verchromt bei K50 Sport, bei MK4 lackiert/chrom
- Stoßdämpfer vorne
Motor logischerweise und Elektrik ist auch anders, aber das ist ja nix weltbewegendes.
Hab ich was übersehen, also was wesentliches (Rahmen, Schwinge oder sowas), oder ist das im Prinzip das Pendant zur MK3-M und Gelbtank Sprint?