Hercules Mf 221-Motor bremst

E

elemeent_

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Mf 221
Hallo zusammen,
ich habe mir schon vor einiger Zeit eine Hercules mf 221 zugelegt. Sie läuft mit einem 1/12/163 bing Vergaser ca 30 km/h (sollte laut Berichten schneller laufen). Mein hauptsächliches Problem ist jedoch dass es scheint als würde der Motor bei ungefähr 30 km/h und ab einer gewissen Drehzahl automatisch abriegeln. Bei so einem alten Mofa kann das doch nicht sein oder? Das zeigt sich dadurch dass er dann rattert (?) und die Drehzahl nicht erhöht d.h es wird nicht schneller wenn man einen Berg hinunter fährt. Auch zeigt das letzte Viertel vom Gas keine Wirkung mehr :cry: Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten,
Gruß
elemeent_
 
Etwas kleinere Hauptdüse verbauen. Zündkerzenbild danach im Auge behalten.

Gruß Holger
 
Welcher bing Vergaser ist denn der originale oder zulässige für Mf 221 ??
 
Möglicherweise auch Bing 1/12/55, HD 56.
Wenn du mir sagst welcher Motor verbaut ist, kann man da genauer gucken. Sachs 50 MC?
Gruß Holger
 
Hallo,
das müsste er sein.
Danke
 

Ähnliche Themen

Hercules-Boy
Antworten
125
Aufrufe
6K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Muschdifix
Antworten
2
Aufrufe
977
Muschdifix
Muschdifix
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Master Cool
M
Zurück
Oben