Aha, vielleicht ist das der Punkt! Der Vergaser läuft über, sagst du?
Dann stimmt was mit dem Schwimmernadelventil nicht.
Bei Motor aus, Hahn offen muss der Vergaser dicht halten.
Vielleicht musst du den Schwimmer einstellen.
Vergaser ausbauen, Schwimmerkammerdeckel ab.
Am Schwimmer ist eine Linie. Die muss parallel zur Vergasergehäusekante stehen, wenn das Ventil dicht macht. Dazu ein Stück Schlauch auf den Benzinanschluss und mit leichter (!, Druckminderer) Druckluft (zur Not mit dem Mund - dann aber mit sauberem, neuen Schlauch!) in den Anschluss pusten. Man hört dann, ob das Ventil dicht ist. Wenn du den Schwimmer dann leicht anhebst, muss das Strömen der Luft zu hören sein.
Auch evtl. nochmal checken, ob der Schwimmernadelsitz sauber ist.
Reinigen mit Ohrenstäbchen.
Hast du die neue Version des Schwimmers, mit im Schwimmer eingehängter Nadel mit Vitonspitze? Solltest du im 101 A eigentlich haben.