Hercules KX5 - 13ner Ritzel möglich !? & neuen Auspuff

Also so sieht meine KX5 nicht aus, und das wird sie auch definitiv nie, soviel kann ich sagen, ich bin 17 und verdammt stolz auf meine KX-5 mit ihr hatte ich 2013 den besten Sommer meines leben´s.

Hier ein Bild meiner KX-5:

Hallo,

wenn Du mit der KX-5 den besten Sommer Deines Lebens erlebt hast, dann würde ich sie an Deiner Stelle so lassen, wie sie ist.
Sei stolz auf einem fahrbereiten 2 Rad zu sitzen, welches von der Marke her auf eine weitreichende Historie zurückblicken kann. Je nach dem, was Du mit der KX-5 noch vor hast, kann es Dir passieren, einen solchen Sommer wohl nicht mehr zu erleben.

So würd ich es machen.....

Liebe Grüße, Stefan

@Holger

Wie recht Du hast.....

Wenn überhaupt würd ich das Ritzel ändern und den Rest vielleicht verfeinern.

Kanäle glätten usw.

Wenn ich eine KX5 bekomme was ich hoffe würd ich nur verfeinern aber nix Grundlegen verändern.

Zum Rasen kann man nen Joghurtbescher missbrauchen aber kein Hercules 2 rad.

Paul

Nichts tunen, alles Original ist immer noch das beste.
Der Wert hält sich oder geht nach oben.
Tuning ist doch nur Materialverschleiß.
Jeder defekte Motor ist einer weniger, und mehr werdern es leider nicht mehr.
Meine Meinung.
Auch ohne Tuning immer noch milliarden mal besser als ein China Plastikbomber.

Da muss ich dir Recht geben.

Son China Roller ist einfach nix.

Paul

:top:

Hallo,

Verfeinern ja.
Tuning maßnahmen kommen für mich auch nicht in Frage.
60 Kmh reichen mir.

Gruß
H.H.

Die Yamaha ist auch ein Super Zuverlässiges Mokick,aber da ich schon zu Mofa zeiten nur Hercules für und schon damals eine KX5 wollte dacht ich mir ich verkaufe meine und kauf mir meinen Jugendtraum.

Mir egal ob die Yamaha jetzt flinker und schneller geht.Mir geht es einfach darum den Jugendtraum zu erfüllen und wieder mit einer Hercules hier in der Gegend rum zu cruisen.

Paul

Ne Hercules KX-5 ist schon wirklich TOP, seit letztes Jahr im Sommer hab ich sie jetzt, und bin ca. 3000km gefahren sie hat mich noch nie im Stich gelassen!

Ich will auch eine haben :cry: :cry: :cry:

Paul

Eine ist schon in der auswahl.

Das Problem ist nur das ich erst meine Verkaufen muss.

Und wenn ich meine nicht verkaufen kann werd ich es herrichten und erstmal dieses jahr fahren.

Danke Trotzdem

Paul

Zurück
Oben