Lion06
Mitglied
Hallo Mopedfreunde,
meine KX5 ist mal wieder am streiken und ich weiß wieder nicht woran es liegt. Ankicken ist überhaupt nicht möglich und auch beim anschieben macht sie alle paar Meter mal eine Zündung. Vorher hatte ich ja auch ständig Probleme mit ihr.
Folgendes habe ich nachgeschaut/gemacht:
-Vergaser gereinigt
-neue Bosch W5BC ZK verbaut,
-Kontaktflächen an der Zündspule und Rahmen blank gemacht für richtigen Kontakt
- Striche an Grundplatte und Gehäuse übereingestimmt, Unterbrecher öffnet sich ab Makierung M und geht bis 0,5mm auf
-Zündkerzenstecker mit 1K Ohm verbaut
- neuen Unterbecher verbaut
-neues Zündschloss verbaut
Woran könnte es noch liegen?
Folgendes ist mir aufgefallen:
Der Unterbecher hat nicht richtig gepasst, da er am Polrad geschliffen hat, deshalb musste ich etwas von dem Stift der nach außen zeigt wegschleifen. Die Funktion wurde dadurch nicht eingeschränkt. Er hat sich dann oft bei Startversuchen verstellt, sodass er garnicht mehr geöffnet hat, habe dies jedoch immer wieder justiert und beim letzten versuch hätte sie dann eigentlich laufen müssen. Ich suche immernoch einen Shop wo ich einen passenden Unterbecher her bekomme, da der letzte ja nicht richtig gepasst hat. Kennt da jemand welche?
Diesen Unterbrecher habe ich verbaut: https://classic-moped.com/products/...-ducati-zuendung?_pos=23&_sid=164e8d6ef&_ss=r
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen und vielen Dank schonmal
meine KX5 ist mal wieder am streiken und ich weiß wieder nicht woran es liegt. Ankicken ist überhaupt nicht möglich und auch beim anschieben macht sie alle paar Meter mal eine Zündung. Vorher hatte ich ja auch ständig Probleme mit ihr.
Folgendes habe ich nachgeschaut/gemacht:
-Vergaser gereinigt
-neue Bosch W5BC ZK verbaut,
-Kontaktflächen an der Zündspule und Rahmen blank gemacht für richtigen Kontakt
- Striche an Grundplatte und Gehäuse übereingestimmt, Unterbrecher öffnet sich ab Makierung M und geht bis 0,5mm auf
-Zündkerzenstecker mit 1K Ohm verbaut
- neuen Unterbecher verbaut
-neues Zündschloss verbaut
Woran könnte es noch liegen?
Folgendes ist mir aufgefallen:
Der Unterbecher hat nicht richtig gepasst, da er am Polrad geschliffen hat, deshalb musste ich etwas von dem Stift der nach außen zeigt wegschleifen. Die Funktion wurde dadurch nicht eingeschränkt. Er hat sich dann oft bei Startversuchen verstellt, sodass er garnicht mehr geöffnet hat, habe dies jedoch immer wieder justiert und beim letzten versuch hätte sie dann eigentlich laufen müssen. Ich suche immernoch einen Shop wo ich einen passenden Unterbecher her bekomme, da der letzte ja nicht richtig gepasst hat. Kennt da jemand welche?
Diesen Unterbrecher habe ich verbaut: https://classic-moped.com/products/...-ducati-zuendung?_pos=23&_sid=164e8d6ef&_ss=r
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen und vielen Dank schonmal