Hercules K50 Zylinder

Hallo,
sorry, das ich dieses alte ding hier nochmal ausgrabe, aber interessiert mich auch.

Ist es sicherer, mit einer 68 er Düse zu fahren?
Nur mit Sprint Zylinder, der Rest original, also auch 28er Krümmer und mokick Auspuff.

Die dreht mit der 68er Düse sicherlich noch hoch genug, und lieber ein wenig zu fett, als zu mager, würde ich jetzt mal sagen.

Als Zündkerze sollte die Bosch W4AC funktionieren, oder?

Gruß Felix

Ist doch alles schon x-mal gesagt worden...

66er oder 68er Düse im 12er Vergaser, W4AC oder W3AC, viell. merkt man da auch kaum Unterschiede.

Und den Zündzeitpunkt sollte man auf ein Maß um und bei 1,4 mm vor OT einstellen! Das sollte man am Besten auch vernünftig messen.

Kann mal bitte einer von den Admins denn Herren über mir sperren !!!!!!!
Da wird wieder reichlich Spamm in alle möglichen Beiträge gesetzt

Danke
Grüße OSkar

Gehts noch?

Einige wenige dumme Kommentare hätte ich mir viell. schenken können, aber an sonsten ist doch alles wohl seriös.

Oder hat da einer wieder irgendwelche Links reingeknallt wie in meinen Nickname-Thread?

Hab mich auch schom gewundert warum er denken sollte dass du Spamst.
Aber den den er meint ist bestimmt schon gelöscht worden.

Moin moin !
Das weil der Mopedkürer immer über Würstchen , Sesamstrasse etc redet !!! :wink: :wink:
Nein Spass beiseite, da erschein in der letzten Zeit immer mal wieder einer :spammer: ( polnisch )
der egal in welchen Themen irgendwelche Links reinsetzt !
Also alles gut !!

Ja, hab ich auch später gedacht, in meinem Nickname-Thread waren auch lauter polnische Links, und ich hatte Sorge, dass ich mich viell. infiziert haben könnte, weil ich die geklickt hatte.

Und ich dachte schon du hättest viell. gerade so einen Scheitan (arab. Satan) im Nacken, du hattest gerade woanders auch dazu aufgefordert jn. zu sperren, da dachte ich: Schlägt er jetzt etwa um sich?!

Alles guuuut aber...

Zurück
Oben