Hercules K50 RLC wird bei Vollgas abgewürgt

G

Grasrocker

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules K50 LC
Hey ho,
Ich hab etz mir mit meinen Bruder angefangen, des alte Moped (Hercules K50 RLC) von meinen Onkel wieder herzurichten. Mittlerweile fährt es auch wieder^^ Jedoch haben wir ein Problem, und zwar, wenn man Mittelmäßig gas gibt, beschleunigt er normal, und wenn man dann Vollgas gibt würgt man den Motor fast ab. Also die Mischung haben wir bereits kontrolliert und an der Zündung kanns au net liegen...
naja, wir sind halt mittlerweile mit unseren Latein am Ende^^

mfg
 
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Muss der Vergaser sein...
Checkt mal den Luftfilter ob der nicht irgendwie vollkommen dicht ist oderso, weil liegt ja auf der Hand dass wenn man dann Vollgas gibt das Gemisch FALSCH sein muss also zu viel Benzin eingemischt wird. Einfach Luftfilter am besten nen neuen holen und dann mit ner vernümpftigen HD abstimmen. Wie groß ist denn der Vergaser und was für ne HD ist verbaut?
 
G

Grasrocker

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules K50 LC
Hey, danke schön^^ der Luftfilter war net gscheit drauf...da is der gummi gerissen, etz hab ich nen neuen drauf und des Ding geht widda xD
Danke schön für die Antwort.

mfg
 
Oben