Hauptdüse

Hallo so hab nochmal genau gschaut Vergaser nummer ist 1/17/69.
Dan ist eine 69 Düse drin ?

Die Zahl nach dem Querstrich steht NICHT für die Düsengröße. Es ist vielmehr quasi ein Code für die Düsenbestückung.

Gruß Holger

So eine 76 ist drinne bräuchte jetzt ein zwei Nummern größer dan würd die Rixe perfekt laufen. Also gleich bestellt dan war sie da und alte Düse raus und da ist mir aufgefallen das alte viel länger ist. Mit de 78 wo ich betellt hab läuft se total beschissen weiß jemand wo ich so ne lange herbekomme.
Hab jetzt das Luftfilterloch grad ein wenig zu geklebt aber ist hald auf dauer kei Lösung

Listiger Lurch":1no0s8qv schrieb:
So eine 76 ist drinne bräuchte jetzt ein zwei Nummern größer dan würd die Rixe perfekt laufen. Also gleich bestellt dan war sie da und alte Düse raus und da ist mir aufgefallen das alte viel länger ist. Mit de 78 wo ich betellt hab läuft se total beschissen weiß jemand wo ich so ne lange herbekomme.
Hab jetzt das Luftfilterloch grad ein wenig zu geklebt aber ist hald auf dauer kei Lösung

Hi,

wenn man größer bedüst und das Fahrzeug dann schlechter läuft, wieso entzieht man dann noch Luft?
Die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass zu wenig Luft und zu viel Sprit kommt?

Gruß
Daniel

Sry hab ich nid ganz richtig geschrieben hab die alte wieder drinne also
die 76 mit der 78 wo kürzer ist ist se unfahrbar