Gibt es noch Eiertank Kreidler ?

E

Elkoho

Neues Mitglied
Ich habe vor einigen Jahren, beim Umzug eines Freundes bei dem das Moped abgestellt war, meine Eiertank Kreidler eingebüsst.
Gibt es eigentlich da einen Markt, wüsste gerne wie die Mopeds aktuell gehandelt werden.
Habe sogar noch Papiere, Beinschild und Tacho/Lenkradabdeckung, aber da wird ein Aufbau wohl kaum lohnen?!

Die gibt es noch,
krad60.jpg
wie Sie genau gehandelt werden kann ich Dir nicht sagen, so um die 1500-2000Euro musst für ne gute schätze ich mal Rechnen, ich weiß nur das der Teilemarkt garnicht so Schlecht aussieht, ist zwar Fremdwerbung(Sorry) aber schau da mal rein, da dreht es sich nur um Kreidler! http://www.kreidler-verein.de/forum_frame.html

kreidler eiertank gibt es noch jedoch in einem mehr oder weniger guten zustand. das was als unrestauriert angeboten wird des kannst du fast vergessen zu restaurieren wenn du nicht vor hast 1-2 Tausend euro auszugebn. Wenn du nämlich was davon haben willst musst du das komplett programm machen sprich: Motor komplett richten , meistens neu lackieren, einspeichen verchromen und ne menge teile neu beschaffen. aber ich finde wenn man das alles getan hat hat man das schönste kreidlermoped überhaupt in der garage stehn.

Zurück
Oben