Geräusche im Motor

M

Motorrad-Fan

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hyosung GS 125
Hallo ich bin hier zwar nicht ganz richtig aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Bei mir im Motor ist eine Art kratzendes Geräusch, die Steuerkette kann es nicht sein
( Gespannt) und die ganzen Ritzel rund um die Kupplung sind auch in Ordnung. Ich fahre eine 4 Takt Hyosung GS 125. (Baugleich zu Suzuki GS 125)
Hoffe ihr könnt mir sagen was es ist...
Hier habe ich ein Video davon:

http://www.myvideo.de/watch/6716339/Geraeusch_im_Motor

Mit freundlichem Gruß
Motorrad-Fan
 
Kenn mich mit größeren Motor nicht aus, aber es hört sich nach dem Nadellager an, weiß nicht ob dein Motor ein solches Bauteil verbaut hat.

Gruß Michi
 
Ja mein Moped hat an der Pleul ein Nadellager, aber ich habe daran gewackelt und es gibt kein bisschen Spiel... Also ist es ganz oder?
MfG
Motorrad-Fan
 
Zurück
Oben