Motor macht bei 40km/h komische Geräusche!!!

red-bull-junkie

red-bull-junkie

Neues Mitglied
Registriert
28 September 2009
Beiträge
16
Fahrzeug(e)
Jawa Mustang
Hallo,

der Motor meiner Jawa Mustang macht ab ca. 40 Sachen komische Geräusche (eine Art hartes Klopfen) und nimmt kein Gas mehr an. Nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte, war das Problem für ca 2min weg, dann kam wieder das Klopfen. Es ist aber nur unter Belastung da, also wenn ich fahr, im Stand bei Vollgas im Dritten Gang dreht sie ganz normal hoch.

Könnte Rost im Verbrennungsraum der Grund sein??
Zylinder ist innen ziemlich verdreckt (grober Dreck) liegts daran?

Meint ihr ne professionelle Tankreinigung (mit glas und Kies hab chs schon gemacht) könnte das Problem beseitigen und evtl neuer Zylinder/Kolben??

Danke schon mal :)
 
red-bull-junkie

red-bull-junkie

Neues Mitglied
Registriert
28 September 2009
Beiträge
16
Fahrzeug(e)
Jawa Mustang
hat denn wirklich keiner einen Rat??
 
Oben