Flory MF 23 beschleunigen

M

Magguz

Neues Mitglied
Registriert
5 März 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Mainz
Fahrzeug(e)
MF23
Hallo allerseits, da ich in den letzten 40 Jahren ein bisschen zugenommen habe, ist meine Flory minimal untermotorisiert. Wir fahren dank eines geänderten Ritzels auf der geraden etwa 40, den Berg hoch gerade noch so schnell, damit wir nicht umfallen🤪
Ich möchte aus diesem Grund alles ein wenig beschleunigen und habe von dem 2,9 Satz gelesen. Gibt es denn hier im Forum Erfahrungswerte, wo man einen kompletten Satz für ein bisschen mehr Leistung kaufen könnte? Da ich in den letzten 40 Jahren mein Taschengeld gespart habe, ist der Preis nicht das größte Problem. Ich wünsche euch allen Allzeit gute Fahrt und einen schönen Frühling!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
485
NiKlaus
NiKlaus
M
Antworten
0
Aufrufe
481
MarcoV.
M
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flott Fahrer
F
Zurück
Oben