A
awu81
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei der Flory von meinem Junior, und zwar wenn ich vollgas fahre fällt die Leistung ab, wenn ich dann ein bisschen vom Gas gehe, zieht se wieder. Weiss Jemand, was das sein kann? Hab erst auf Luftfilter getippt, aber der ist neu.
ich habe ein Problem bei der Flory von meinem Junior, und zwar wenn ich vollgas fahre fällt die Leistung ab, wenn ich dann ein bisschen vom Gas gehe, zieht se wieder. Weiss Jemand, was das sein kann? Hab erst auf Luftfilter getippt, aber der ist neu.