Finde keinen Zylinder für KX5

Mit diesen neuen und nachgebauten oder späten Bosch Kondensatoren kann man sowieso gleich von Anfang an Pech haben.
Da ist ein alter Kondensator immer noch besser, auch wenn er schon Leckströme durchlässt.
MPK folienkondensator an der hauptklemme ist immer noch die sicherste und praktische Lösung, wenn der Originale in der Zündung versagt hat.

In die kx5 gehört auch soweit ich erinnern kann eine w5bc Kerze rein, die vom BKF Zylinder läuft z.B nicht vernünftig.
Ich meine doch, dass die BC den etwas längeren mittelisolator hat, so dass die Funkenstrecke tiefer im Brennraum liegt.
 
Ich habe mir jetzt was überlegt.
Die Werkstatt, kann mir wahrscheinlich sowieso erst nen Termin in 4 Wochen oder so geben. Bis dahin versuche ich es selbst mit nem Kumpel nochmal zu reparieren. Ich überprüfe dann nochmal alles was damit zutun haben könnte und wenns dann immernoch nicht funktioniert, gebe ich sie in die Werkstatt.
Ansonsten kommen wir hier auf keinen grünen Zweig. Wie Klaus schon sagte, da muss jemand bei gehen, der sich damit richtig auskennt und sich das live anschauen kann.

@Mopedikürer Welche würde denn dann reingehören?
 
Ja die hab ich drin, aber von NGK. Das ist glaube die BP7HS. Macht das nen großen Unterschied? Hab da in soner Tabelle geschaut und da stand, dass die W5BC in NGK die BP7HS ist.
 
Schmeiss die NGK raus.
Die machen gerne Zicken.

Entweder Bosch oder Denso W22FP-U.
 
NGK kannst du vergessen. Entweder Bosch oder Denso, musste ich auch schmerzhaft lernen.
 
Alles klar dann besorge ich mir mal die Orginale. Vorher hatte ich nh Bosch W8AC drin, aber das ist ja nicht die, die reingehört.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Was sagt ihr zu denen? Orginal verpackt. Denen könnte man vertrauen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben