Finde keinen Passenden Polradabzieher!

M

Marvin Stender

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
24811
Fahrzeug(e)
Generic Trigger 50x Competion
Hallo,
Ich fahre eine Generic Trigger 50x Competion ich will meinen Motor komplett zerlegen da mein Getriebe kaputt ist finde aber keinen Passenden Polradabzieher über all findet man zu diesem Modell einen M19x1 rechtsgewinde habe den dann mal bestellt wahr zu klein dann habe ich 2 Wochen später einen M20x1 rechts Gewinde abzieher bestellt zu groß dazwischen gibt es nichts dann habe ich mir das Gewinde mal genauer angeschaut sieht für mich aber gröber aus also Schätze ich das es eher ein M20x1,5 oder 2 sein müsste außer dem sieht es eher nach einem links Gewinde aus weiß jemand vllt was genau ich für einen abzieher brauche und wo ich den her bekomme ?
 
Hi
Kannst du dir eine Steigungslehre besorgen?
 
Was ist eine Steigungslehre?
 
Hast du einen messschieber ?
 
Zurück
Oben