X
Xenox
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Fantic XM50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo matt21,Ich hab ja gestern Abend noch intensiv gesucht und nichts gefunden, wie das System mit Schiebern zur Vorwärmung funktionieren soll.
Wenn da jemand detaillierte Infos hat wäre ich dankbar dafür.
Wird da einer der Krümmer verschlossen um den Zylinder durch höheren Rückstau schneller auf Temperatur zu bringen?
genau um das Teil handelt es sich.Ein Diffusor macht allerdings genau das Gegenteil. Er verlangsamt eine Strömung und erhöht den Druck..
Wir sprechen von dieser Membran und dem dort abgebildeten Bauteil?
Membranblock Malossi VL6 AM6 / Derbi kaufen | SCOOTER-ATTACK
Membranblock Malossi VL6 AM6 / Derbi bei Scooter-Attack kaufen ✓ Versand innerhalb 24Std. ✓ Kaufe jetzt, zahle später.www.scooter-attack.com
Ich kenne das Bauteil unter dem Begriff "Stuffer", die deutsche Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein.
Es dient dazu, den Totraum im Ansaugkanal zu verringern und einen strömungsgünstigen Übergang zwischen Ansaugstutzen und Membran zu erzeugen.
Welches Wirkprinzip liegt dem denn zu Grunde?Dieser Diffuser sorgt durch seine Verengung und Form für eine "wirbelstromartige" Luftsäule.