Erste Ausfahrt mit Kennzeichen! K50

L

Lemmyster88

Aktives Mitglied
Registriert
2 November 2019
Beiträge
449
Plz/Ort
Kreuztal
Fahrzeug(e)
Hercules K50 SL, MK4M, K125S
Hab eben die Gelegenheit mal genutzt und bin das erste Mal legal ne kleine Runde gefahren, war ganz schön kalt, aber gut.
Der Tacho zeigt relativ genau an, trotz 13er Ritzel. Ich schätze 2-3 KM/H.
Eine Vollbremsung wurde auch absolviert, da ich einen die Kreuzung querenden RTW etwas zu spät bemerkt habe.

Wenn es wieder wärmer wird folgt ein Simson tuning Auspufftest.

Gruß Christopher
Screenshot_20220124-170504_Speedometer GPS.jpg
 
Cool...sauerländer Alpen
Da macht es Spaß

Allzeit gute Fahrt
Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausfahrt! :)
Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn nach langer Schrauberei auf anhieb alles passt.

Hast du dabei auch ein Bild von deiner K50 gemacht? Würde mich interessieren.

Grüße Mark
 
@AndyG, nicht ganz. Komme ausm Siegerland.

Ich mache die Tage mal Bilder wenn sie gewaschen ist und das Licht wieder besser ist.

Danke euch!
Christopher
 
Hier noch ein paar aktuelle Bilder von meiner K50. Warum sie aussieht wie sie aussieht? Laaange Geschichte. Laut Typenschild ist es sogar eine SE von 73'.
20220127_061818.jpg


Danach noch ein kleiner Ausblick auf meinen Auspufftest.
Montiert ist der Jamarcol Knickauspuff, darunter ein Nachbau Rautenauspuff (fürn TÜV).
Danach kommt ein RZT Vario 32, Simson tuningauspuff, mit 2 verschiedenen, verschiebbaren Gegenkegeln. Einmal geschlossen und einmal gelocht.
20220127_061910.jpg

20220127_061930.jpg

20220127_061953.jpg

Dazu kommt aber bei Zeiten noch ein eigener Thread

Gruß Christopher
 
hallo!
seeeehr schön!
gefällt mir gut.
nur noch eine frage:
gehört das vordere schutzblech nicht andersrum dran?
grüsse aus dem siegerland
markus
 
Schau
 

Anhänge

  • hercules-k50rl-1974.jpg
    hercules-k50rl-1974.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 171
danke!
wieder was dazugelernt!
ist halt andersrum wie bei zündapp.
grüsse
markus
 
Hallo Christopher,

ist ja lustig, ich habe gerade erst gesehen, dass wir beide KTM LC4 und Hercules MK4 fahren und nur einen Katzensprung von einander entfernt wohnen ;-) (Wilnsdorf)

Gruß Tobias
 
Die KTM kommt demnächst weg, steht seit Jahren nur rum.
Grüße aus Kreuztal
 
Zurück
Oben