Vorstellung und erste Frage :)

J

jaggä

Neues Mitglied
Plz/Ort
83700
Fahrzeug(e)
Rieju Mrx 50
Servus,
Bin der Jakob 24 vom Tegernsee.
Hatte früher schon 2 hercules prima 5, roller, yamaha dt 50.
Heute habe ich noch eine zerlegte hercules M6 und seit neuestem eine Rieju MRX 50 2007.

Zu der Rieju hätte ich gleich meine erste Frage:

Als icj sie gekauft habe lief sie eigentlich einwand frei und sprang auch auf den erstdn kick an! Verbaut war ein dellorto phbn 16 vergaser, und leo vince sportauspuff, der rest war meines erachtens nich relativ original,

Da sie optisch nicht mehr der hit war und ich auch einigermaß legal unterwegs sein wollte habe ich sie ein bisschen hergerichten,
Ich habe auch zylinder kopf und fuß dichtungen gewechslet, nach dem dichtung wechsel sprang sie auch noch an, nach ein paar kleinen proben fahrten wollte sie am nächsten tag nicht mehr anspringen, ich habe dann rausgefunden dass kein sprit in den brennraum kommt, habe dann neue membrane, neuer ass und anderen vergaser verbaut, dann lief sie für 2-3 minuten und dann wieder garnicht, wenn ich sprit direkt in den brennraum kippe dann springt sie an und läuft halt bis der sprit verbrannt ist, sprit kommt aber in der schwimmerkammer an und funke ist auch da, zündkerze ist sonst trocken.
Was kann es nich sein?
Danke schonmal im vorraus!!

Kann das sein, dass die einen unterdruckgesteuerten Benzinhahns hat?
Alle Schläuche richtig angeschlossen?

Benzinhahn ist manuell,
Schläuche hab ich alle richtig dran

Wenn in der Schwimmerkammer Benzin ist, dann ist da vermutlich irgendetwas verstopft oder falsch zusammengebaut.

Aalsoooo.... habe heute den alten vergaser sauber gemacht, dann wieder eingebaut anstelle vom alten vergaser, vergaser nadel eins tiefer gestellt und 82er HD, läuft jetzt wieder top, nur geht jetzt kein licht mehr, genauso wenig wie blinker und hupe..

Zurück
Oben