Eigenbau Sachs GP 50

citybiker

citybiker

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
1.220
Plz/Ort
66955
Fahrzeug(e)
Diverse
Hallo,
wollte euch mal mein Winterprojekt vorstellen,ein Eigenbau 50ccm Rennerle mit Sachs Motor.
Der Rahmen stammt von einer 1972er Negrini Sport,den hatte ich auf dem Oldtimermarkt in Lipsheim für 50 Euro gekauft.
Das ganze ist natürlich noch im Rohbau und wird noch lackiert in Silber und Blaumetallic.
24631912mo.jpg
 
Guten Morgen Hans-Joachim,

sieht gut aus. Motor passt gut rein. Und einen Riesenvorteil hast du: Kein zentrales Rahmenrohr, Luftfilter bzw. -gehäuse sollte kein Problem sein, oder?

Gruß Holger
 
hallo,der Rahmen sieht echt spitze aus!
Tank/Sitz kombi sieht auch super aus, allerdings würde es mich stören,dass der Rahmen in der mitte breiter als der Tank ist.

gruß Axel
 
Ich hab mal weiter gemacht jetzt noch den Halter für die Verkleidung und den Drehzahlmesser anfertigen,dann auseinander bauen alle überflüssigen Laschen und Halter abschneiden,lackieren und zum Schluß zusammenbauen.
24718223bo.jpg
 
Ich hab mal weitergemacht,jetzt noch die Verkleidung lackieren und montieren.
Die zur Zeit montierten Dämpfer werde ich doch wieder gegen die kürzeren tauschen.
25570349xf.jpg


25570350em.jpg


25570351kx.jpg
 
Hallo Hans-Joachim,
wow, sieht echt klasse aus...Kompliment! Wo fährst Du mit der Maschine?...hat ja sicher keine Straßenzulassung :)
Gruß und viel Spaß Thomas
 
Sieht aus wie von Polizei...

-- 24.08.2016 11:15 --

aber geil auf jeden Fall. Fichtel und Sachs wäre stolz darauf.<br /><br />-- 24.08.2016 11:16 --<br /><br />Und die Polizei wohl auch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
fighter
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
king_of_rap
king_of_rap
C
Antworten
33
Aufrufe
10K
centralin
C
Zurück
Oben