Trike Eigenbau

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
war des auf mein post bezogen ?
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
ja das stimmt

(nimm dir meinen Post aber bitte nicht zu herzen hatte gerade meinen lustigen tag)
 
M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
mitdenken hilft ich sagte ich hatte an meinem pb mal welche mit seilzug


habe ich jemals behauptet hydraulische zu haben und ich sagte auch nur dass alles was mit pb in verbindung ist ein klump ist !!!!
 
C

centralin

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
27
Fahrzeug(e)
Trike Eigenbau
So nun noch mal ein paar neue Bilder .Habe die Achse hinten verbreitert und nun ist auch eine Gabel provisorisch eingebaut !! Wie schon mal erwähnt verbaue ich einen 70er Satz der wohl ende dieser Woche kommt,dann werde ich ein Video hoch laden sozusagen als Testlauf !! :twisted:
http://s4.directupload.net/file/d/1336/jch8ori7_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1336/5wcrl9ov_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1336/tx5d8xmu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1336/lshbrb35_jpg.htm
 
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey centralin,
hast du eigentlich vor das du dein Trike mal beim TÜV als Fahrzeug eintragen lässt?
Also ich muss sagen du könntest dir mal ne besser Cam zulegen die ist a weng unscharf^^
Und hast keine neuere Gabel vorne gefunden? Die sieht ja schon etwas rostig aus wenn mich net alles täuscht :lol:
 
C

centralin

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
27
Fahrzeug(e)
Trike Eigenbau
king_of_rap":1tqae8yq schrieb:
Hey centralin,
hast du eigentlich vor das du dein Trike mal beim TÜV als Fahrzeug eintragen lässt?
Also ich muss sagen du könntest dir mal ne besser Cam zulegen die ist a weng unscharf^^
Und hast keine neuere Gabel vorne gefunden? Die sieht ja schon etwas rostig aus wenn mich net alles täuscht :lol:
nein kein Tüv nur just for fun .Meine Cam war mein Nokia Handy hatte meine Cam nicht zur Hand. Ach ja was die Gabel betrifft so ein bischen Rost ist doch halb so wild !! Die verbaute Gabel ist von einer Solo 713A allerdings fehlt mir noch das Mittelrohr für den Lenker,das war leider nicht dabei . Oder eine Lenkerplatte wo man den Lenker mittels vier halbschalen so wie es bei deiner Solo ist befestigen kann. Haste sowas noch liegen king_of_ rap ?
 
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Okay wie willst dein Trike eigrntlich mal anbekommen kannst ja nirgends treten um die entsprechende Drehzahl zu erreichen damit es anspringt.????
Ja ich habe noch nen Lenker von ner solo 713 daheim rumliegen.
Also willst du mal n Seilzug dann hernehmen zum starten oder was?
 
Flubber

Flubber

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
300
Plz/Ort
NRW
Fahrzeug(e)
Honda Fireblade 954, Suzuki RV 125 und Rex 50 (ehem. Prima 5)
Um den frd hier mal ein wenig leben einzuhauchen mal n neuer Post

@king_of_rap: was hälst du von anschieben?

@centralin: WO bleibt das Viedeo? oder is was dazwischengekommen würd mich interressieren
 
C

centralin

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
27
Fahrzeug(e)
Trike Eigenbau
So da bin ich mal wieder,hatte keine zeit weil ich für meinen Sohn ein Dirt Bike gekauft habe also mußte er ja mal Fahren und bei dem miesen Wetter lohnt sich kein Video aber das Trike läuft und das gar nicht mal so langsam .habe jetzt auch die hinteren Kotflügel besorgt aber noch nicht angebaut . Die Solo Gabel werde ich demnächst gegen eine bessere austauschen ! Tja und leider muß ich die Kiste anschieben was aber nicht so wild ist weil der Motor sehr gut anspringt.Fahre den Motor mit einem 70er satz und einen nur 15er Vergaser demnächst Testweise mit einem 20er Mikuni Vergaser und davon werde ich dan das Video machen weil das teil erst dann richtig geht!!!!!
 
M

Malbi

Mitglied
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
46
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5
Ich finde das ist echt ein ziemlich cooles Projekt, kommt da noch Verkleidung oder so drauf???
 
C

centralin

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
27
Fahrzeug(e)
Trike Eigenbau
Ja das Trike wird noch verkleidet und hinten kommt ein koffer drauf und die Kotflügel hinten habt ihr ja auch gesehen.Es kommt noch eine andere Gabel rein die ich gestern ersteigert habe und irgendwann wenn ich dann mal fertig bin wird es in neongrün lackiert.Bin ja nun mal nicht täglich dabei nur wenn ich mal Zeit und Lust habe.
 

Ähnliche Themen

citybiker
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
fighter
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
king_of_rap
king_of_rap
Oben