Trike Eigenbau

war des auf mein post bezogen ?
 
ja das stimmt

(nimm dir meinen Post aber bitte nicht zu herzen hatte gerade meinen lustigen tag)
 
mitdenken hilft ich sagte ich hatte an meinem pb mal welche mit seilzug


habe ich jemals behauptet hydraulische zu haben und ich sagte auch nur dass alles was mit pb in verbindung ist ein klump ist !!!!
 
So nun noch mal ein paar neue Bilder .Habe die Achse hinten verbreitert und nun ist auch eine Gabel provisorisch eingebaut !! Wie schon mal erwähnt verbaue ich einen 70er Satz der wohl ende dieser Woche kommt,dann werde ich ein Video hoch laden sozusagen als Testlauf !! :twisted:
http://s4.directupload.net/file/d/1336/jch8ori7_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1336/5wcrl9ov_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1336/tx5d8xmu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1336/lshbrb35_jpg.htm
 
Hey centralin,
hast du eigentlich vor das du dein Trike mal beim TÜV als Fahrzeug eintragen lässt?
Also ich muss sagen du könntest dir mal ne besser Cam zulegen die ist a weng unscharf^^
Und hast keine neuere Gabel vorne gefunden? Die sieht ja schon etwas rostig aus wenn mich net alles täuscht :lol:
 
king_of_rap":1tqae8yq schrieb:
Hey centralin,
hast du eigentlich vor das du dein Trike mal beim TÜV als Fahrzeug eintragen lässt?
Also ich muss sagen du könntest dir mal ne besser Cam zulegen die ist a weng unscharf^^
Und hast keine neuere Gabel vorne gefunden? Die sieht ja schon etwas rostig aus wenn mich net alles täuscht :lol:
nein kein Tüv nur just for fun .Meine Cam war mein Nokia Handy hatte meine Cam nicht zur Hand. Ach ja was die Gabel betrifft so ein bischen Rost ist doch halb so wild !! Die verbaute Gabel ist von einer Solo 713A allerdings fehlt mir noch das Mittelrohr für den Lenker,das war leider nicht dabei . Oder eine Lenkerplatte wo man den Lenker mittels vier halbschalen so wie es bei deiner Solo ist befestigen kann. Haste sowas noch liegen king_of_ rap ?
 
Okay wie willst dein Trike eigrntlich mal anbekommen kannst ja nirgends treten um die entsprechende Drehzahl zu erreichen damit es anspringt.????
Ja ich habe noch nen Lenker von ner solo 713 daheim rumliegen.
Also willst du mal n Seilzug dann hernehmen zum starten oder was?
 
Um den frd hier mal ein wenig leben einzuhauchen mal n neuer Post

@king_of_rap: was hälst du von anschieben?

@centralin: WO bleibt das Viedeo? oder is was dazwischengekommen würd mich interressieren
 
So da bin ich mal wieder,hatte keine zeit weil ich für meinen Sohn ein Dirt Bike gekauft habe also mußte er ja mal Fahren und bei dem miesen Wetter lohnt sich kein Video aber das Trike läuft und das gar nicht mal so langsam .habe jetzt auch die hinteren Kotflügel besorgt aber noch nicht angebaut . Die Solo Gabel werde ich demnächst gegen eine bessere austauschen ! Tja und leider muß ich die Kiste anschieben was aber nicht so wild ist weil der Motor sehr gut anspringt.Fahre den Motor mit einem 70er satz und einen nur 15er Vergaser demnächst Testweise mit einem 20er Mikuni Vergaser und davon werde ich dan das Video machen weil das teil erst dann richtig geht!!!!!
 
Ich finde das ist echt ein ziemlich cooles Projekt, kommt da noch Verkleidung oder so drauf???
 
Ja das Trike wird noch verkleidet und hinten kommt ein koffer drauf und die Kotflügel hinten habt ihr ja auch gesehen.Es kommt noch eine andere Gabel rein die ich gestern ersteigert habe und irgendwann wenn ich dann mal fertig bin wird es in neongrün lackiert.Bin ja nun mal nicht täglich dabei nur wenn ich mal Zeit und Lust habe.
 

Ähnliche Themen

citybiker
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
fighter
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
king_of_rap
king_of_rap
Zurück
Oben