Trike Eigenbau

Ich find dein Projekt eine Klasse Idee, aber hat ein Trike net 3 Räder also hinten 2???
Ansonsten scheinst du ja schon ganz gut zurecht zu kommen Rahmen ist schon fertig und Motor hängt auch schon dranne nur noch Räder und Verkleidung bauen und noch so Kleinigkeiten und des Ding sollte laufen oder?
Willst du uns vllt verraten was für ein Motor du eingebaut hast???
Achja uns eins wollte ich auch noch los werden, deine Werkstatt ist ja tip top geordnet :lol:

Das Ding läuft schon es ist einPuch E50 Motor verbaut noch mit einem 50er Satz . Na türlich hat ein Trike 3 Räder aber es ist alles nur provisorisch zusammen gesteckt und außerdem wird es an der hinterachse noch verbreitert hatte eben erstmal nur ein Rad zur verfügung als Muster ,das kommt eh wieder ab. hier noch mal ein Bild

http://s5.directupload.net/file/d/1321/3acta7jb_jpg.htm

Klasse projekt.Find ich super wenn man sowas für siene kinder macht.

Was ist das für ein auspuff? ist das ein Roller auspuff?

Geile Sache! Wenn du fertig bist will ich bilder un n video sehen^^

Ja der ist von einer Piaggio ist glaube ich ein Sito Plus habe ich mir erstmal so hingebaut ,und gestern habe ich das Teil hinten so um 20cm breiter gemacht war mir ein wenig zu schmal aber so ist das wenn man einfach drauf los baut!!!

Und nächste woche kommt mein 70er Satz für mein Trike dann werde ich erstma einen Soundcheck machen und dieses als Video auch ins Netz stellen !

Boah find ich au voll geil

Sehr schönes Projekt.

Gib uns mal noch ein paar Infos zum Motor, Fahrwerk, wie wird das Teile gefedert, Scheibenbremsen?

Wie schnell soll es laufen und können da später auch 2 Menschen drauf Platz nehmen?

MfG MHR

Ich würd mich jetzteinfach mal trauen,in bezug auf die frage von MHR,zu behaupten,dass wenn du scheibenbremsen verbauen willst,du auch welche für´n fahrrad nehmen könntest.

Ich hab an meinem Rad die Hayes Hfx 9 verbaut und die können wenn man mittelmäsig zulangt bringt man immer (selbst auf trockenem teer) das vorderrad ganz locker zu blockieren.also wenn du vorn und hinten solche bremsen verbaut und immer die vorne und hinten gleichzeitig bremst sollte sowas dich immer abfangen.

Ich versuche eine Scheibenbremsanlage hinten von einem Kart zu bekommen ,noch eine alte Ausführung über Seilbetätigung und vorne kommt ne Mofagabel mit Felge rein die hat ja schon ne Trommelbremse .Eine Fahradbremse wäre bei dem Gewicht wohl doch nicht ausreichend!!

Mfg. centralin

Wieso ausgerechnet eine Bremse mit seilzug? warumkeine einfache hydraulische? wenn ich meine hydraulische fahrradsceibenbremse mit der seilzug scheibenbremse von dem rad von nem freund von mir vergleiche das ist n unterschied wie tag und nacht.

Ach und nochwas su könntest doch eig auch sowas nehmen oder?
Klick
Klick 2
Klick 3

mfg Flubber

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Klick 3 wäre noch eine Alternative allerdings dann mit 2- 2,50m Schlauch aber ansonsten super,an diese Pocket Bikes habe ich überhaupt nicht gedacht und der Preis ist auch O.K.

alle teile die von einem pocketbike kommen würde ich mal ganz schnell weglassen ^^

ich hatte an meinem damaligen pb zwar ne seilbetriebene scheibenbremse aber die taugte mehr als gar nix wie alle anderen die ich kenne ^^

Lesen bildet xD
da steht
Hydraulischer Bremsen Kit vorne Pocket Bike
:shock: wow hydraulisch das bedeutet ja mit Öl und nicht mit seilzug

:mrgreen: