Trike Eigenbau

Sieht nicht schlecht aus!
Wie schnell läuft das Trike eigentlich?
 
weiß nicht genau mit dem 15er Vergaser so 60 -70 schätze ich mal und mit dem 20er Mikuni wird es wohl an die 90 gehen !
 
Wow,

erstmal muss ich sagen das das Projekt verdammt gut geworden ist.

Aber 90km/h für ein Trike und damit sollen dann auch noch die kinder fahren? Ist das nicht was schnell?

Ach unser Forum hatt ja auch n eigenen Youtube Account und da wollte ich dich fragen ob wir dort dein Video verlinken dürfen.

http://www.youtube.com/user/50erForum
 
Ja ihr könnt das Video verlinken !! Das Trike ist zwar für mein Kind aber man ist doch selber irgendwie noch ein Kind und deswegen habe ich auf den 70er Satz auch einen 20er Mikuni angebaut wollte selbst mal wissen wie das Teil so geht .Demnächst wenn Geld übrig ist kommt noch eine Doppelrohr Auspuffanlage drunter und es hat ja auch noch keine Verkleidungen aber das kommt auch noch .Mich hetzt ja keiner ,lass es doch dauern !
 

Ähnliche Themen

citybiker
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
fighter
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
king_of_rap
king_of_rap
Zurück
Oben