Blinker Hercules Prima GT bauen

Da brauchst Du dich nicht für zu entschuldigen.
Ich verstehe das alles nur nicht. Blau ist der Hochspannungsanker.
Wenn Du den in die Ulo setzt, bestell Dir gleich 2. Vielleicht auch noch ne neue Zündspule.

Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, dir den Schaltplan der GT zu besorgen, und dich damit mal intensiv auseinander zu setzten.

Wie es klappen kann, habe ich geschrieben.

Dann mal viel Erfolg!

Ich kann ja auch eine ~1 ~2 49a 31 nehmen, oder nicht daher ~2 ja nicht angeschlossen werden würde , oder leute?<br /><br />-- 30.01.2015 17:27 --<br /><br />
Supra4GP-Fahrer schrieb:
Hallo,

komme irgendwie mit diesem dussel Malprogramm nicht klar, und Lust mich damit jetzt zu beschäftigen, habe ich auch nicht.
Wenn eine Ulo-Box mit der Belegung ~1 49 49a 31 verbaut wird, wie folgt anschließen.

31 an Masse, am besten zur Zündspule legen.

Habe den Schaltplan ja vor mir und Zeichne das dadrin ein. und äh 31 an das Blaue Kabel von der Zündung? (s.o. Dein Zitat) also in das Blaue Kabel mit das zur Zündung läuft von dem Stecker wo Blau,Gelb und violett raus kommen

Also wenn Du mich schon zitieren willst, dann bitte richtig.

Das habe ich geschrieben:

"31 an Masse, am besten zur Zündspule legen." Zitat ende.

WO steht da, Du sollst 31 ans blaue Kabel legen.

Für Dich nochmal.... 31 (an der Box) ist Masse. Der Zentrale Massepunkt, also da, wo am besten Masse anliegt, ist die Befestigung der Zündspule am Rahmen. Und jetzt greift das Zitat... am besten zur Zündspule legen.

Wenn Du mich so interpretierst, und darüber schon stolperst, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen. Ich klinke mich jetzt offiziell aus diesem Thema aus.

Ich DEPP habe die Zündspule(Das Rote Ding) schon wieder mit der Zündung Verwechselt, weil das auf dem Schaltplan nbissel blöd ist ,ich schick den hier mal rein wenn ihc fertig bin<br /><br />-- 30.01.2015 18:41 --<br /><br />So hier ist der Schaltplan und wenn ich nicht vollkommen verblöded bin müsste der Stimmen:

schaltplan_hercules_gt.jpg

Also:
Das Violette Kabel geht zum ebenfalls Violetten Kabel und wird damit in den "Stromkreis" des Bremslichtes eingebaut.

Das Blaue Kabel geht zur Zündspule, hier nicht zu erkennen bei mir ist da noch ein Anschluss frei.

IMG_1736.JPG

Das Orangene Kabel geht von 49a zum Blinkschalter am Lenkrad,davon geht nach Links ein Kabel weg zu den beiden Blinkern und der Kontrollleuchte,dass selbe auf der gegenüber liegenden Seite.

Die Blauen Kabel gehen zurück zur Zündspule, da noch eine klitzekleine Frage:
Müssen die Kabel da wieder am Masse Kabel vom Anfang ,also von 31 angschlossen werden oder an den andern oder wirklich DIREKT an den Rahmen,also das Metall?

So ich hoffe das diese Odyesse endlich vorbei ist...

André Merk":1vhty2w5 schrieb:
Ich DEPP habe die Zündspule(Das Rote Ding) schon wieder mit der Zündung Verwechselt, weil das auf dem Schaltplan nbissel blöd ist ,ich schick den hier mal rein wenn ihc fertig bin

Na war das rote Ding doch die Zyndspule? :wink:

ja:D sieht so aus:D

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich das richtig habe mit dem Schaltplan?!