Supra4GP-Fahrer
Mitglied
- Plz/Ort
- 58675
- Fahrzeug(e)
- Hercules KX-5, Supra4 GP Bj. 79, 81, 83
André,
Du möchtest also mit einer Stromquelle (Gel-Akku ect.) eine Blinkersteuerung, ohne Eingriffe an der GT vornehmen zu müssen? Willst Du jedes mal die Batterie ausbauen, um diese zu laden?
Wenn Du 4 Glühbirnen á 10 Watt verbaust, saugen die auch ganz gut.
Und dann ohne Laderegler?
Das geht so lange gut, bis Du bei der ersten Beleuchtungsfahrt wieder den Arm raus hältst.
Wie meine Namensvetter schon erwähnte, wäre es besser, in eine Ulo Box zu investieren.
So hab ich es auch vor ca. 24 Jahren gemacht, und bin sehr gut damit gefahren.
Ebenfalls bei einer Prima GT.
Ich hatte damals beim Hercules Händler (ja, den gabs da noch, und die GT war ein Neufahrzeug) einen Nachrüstsatz gekauft. Da war alles dabei. Blinkerhalter vorne + hinten, Universalblinkerschalter, Blinker, und eben die Box.
Das Anschluss ging auch nicht auf anhieb, aber danach wunderbar.
Ich müsste sogar noch den Original Einbauplan haben, da schau ich morgen mal nach.
Deine Tüftelei in allen Ehren, aber mit einer Ulo "fährst" Du besser.
Grüße, Stefan
Du möchtest also mit einer Stromquelle (Gel-Akku ect.) eine Blinkersteuerung, ohne Eingriffe an der GT vornehmen zu müssen? Willst Du jedes mal die Batterie ausbauen, um diese zu laden?
Wenn Du 4 Glühbirnen á 10 Watt verbaust, saugen die auch ganz gut.
Und dann ohne Laderegler?
Das geht so lange gut, bis Du bei der ersten Beleuchtungsfahrt wieder den Arm raus hältst.
Wie meine Namensvetter schon erwähnte, wäre es besser, in eine Ulo Box zu investieren.
So hab ich es auch vor ca. 24 Jahren gemacht, und bin sehr gut damit gefahren.
Ebenfalls bei einer Prima GT.
Ich hatte damals beim Hercules Händler (ja, den gabs da noch, und die GT war ein Neufahrzeug) einen Nachrüstsatz gekauft. Da war alles dabei. Blinkerhalter vorne + hinten, Universalblinkerschalter, Blinker, und eben die Box.
Das Anschluss ging auch nicht auf anhieb, aber danach wunderbar.
Ich müsste sogar noch den Original Einbauplan haben, da schau ich morgen mal nach.
Deine Tüftelei in allen Ehren, aber mit einer Ulo "fährst" Du besser.
Grüße, Stefan