Blinker für Bop LB3M

J

Joebop

Neues Mitglied
Registriert
1 Dezember 2023
Beiträge
19
Plz/Ort
7474 Eisenberg
Fahrzeug(e)
Yamaha LB3M Bop
Hi, bin auf der Suche nach schwarzen runden Blinkern mit Klarem Glas für 6 Volt Birnen.
Sollten hier dazupassen.
 

Anhänge

  • IMG_9226.jpeg
    IMG_9226.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 31
Hi
Sieht gut aus !
da passen die Blinker von der Chappy auch drauf gibt es aber nur in Chrom.Wurden auch auf der Bop verbaut. Gab es damals als bestellbares Zubehör bei Yamaha
Chappy und Bop sind fast Baugleich bis auf den Rahmen und die 3Gang Automatik Fussschaltung.Ersatzeilversorgung ist schlimmer als bei der Chappy , es geht eigentlich nur über schlachtmaschienen.

klick
Hier noch etwas Lektüre

Hier ein Bild von den Blinkern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231201-215907_Chrome.jpg
    Screenshot_20231201-215907_Chrome.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ja Chromteile, die mit schwarz eingefärbtem Klarlack behandelt wurden, richtig schick.
 
Plastik und Gummiteile fast nicht mehr zu bekommen.
Lager und Dichtungen gibt’s noch.
Auspuff wird noch spannend, die Dichtung am Topf gibt’s nicht mehr. Wird wohl ein Biturbo werden.

Wer macht solche eingefärbten Teile?

Möchte aber keine orangefarbene Blinkergläser.
 
Moin
......Lager und Dichtungen sind Massenware.
Ja Auspuff wird spannend.
Dir ist klar das sowas zu Restaurieren ääätwas ins Geld schlägt.Ich würde mir bei Ebay kleinanzeigen mal schauen teilkonvolut usw..

Thema Auspuff schau mal hier, der passt auf die Chappy und die Befestigung an der Achse bei der Bop "müsste" baugleich sein.
klick

Ersatzteile
klick
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben