Bing 85 10 101

A

aculll

Mitglied
Registriert
26 Juli 2018
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Hercules M5
Hi habe eine Hercules M5 bj:78 mit dem Bing 85/10/101.
Ich frage mich ob beim Vergaser zwischen Luftfilterkasten und Vergaser und ob zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ein O Dichtring sitzen sollte?
Was passiert wenn man den nicht hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Also zwischen Luftfilter und Vergaser kommt einer 17x1.5 und wenn der nicht da is zieht's da eben durch nehme ich an...
 
Der O-Ring dichtet zwischen Vergaser und Luftfilterkasten. Wenn der nicht da ist, gibts Falschluft. Wobei das nicht so schlimm ist - jedenfalls nicht so dramtisch, wie in manch anderen Foren immer dagestellt. Allerdings sollte der Rest dann halt wirklich original und intakt sein. Luftfilter, -kasten, Düsenbestückung, Vergaser, Zylinder, Kolben, Zündung, usw.

Gerne wird ein dort fehlender O-Ring als Ursache von schlechtem Laufen hergenommen, was allerdings so nicht ganz stimmt.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben