Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
könnte eventuell einer der sb eigner die eines haben mit hauptständer ein paar bilder hier einsetzen :?:
möchte auf hauptständer umrüsten, da die halterungen für den seitenständer an den rahmen die ich habe leider nicht mehr da sind vielleicht hat auch noch jemand einen hauptständer über :wink:
gruß klaus
hallo andy
vielen dank für die bilder
habe nun gesehen das der aufwand einen hauptständer an die vorhandenen rahmen zu bauen,
mit viel schweissarbeiten und natürlich erst mal teile suchen ( hauptständer) verbunden ist !!
da muss ich erst mal ein paar nächte drüber schlafen
trotzdem vielen vielen dank !!!!!!!
ich habe leider keine aufnahme mehr frei am rahmen ich habe leider kein anschaumuster hier, wo ich mal nachschauen könnte wie es denn gemacht wurde bei hercules
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.