Suzuki RV 50 Orginalzustand Bild von rechter Seite

S

sunshine.0178

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2024
Beiträge
5
Plz/Ort
96103 Hallstadt
Hallo Leute ,
Bin neu hier in diesen Forum!
In meinen Besitz ist eine Suzuki RV 50 die gerne wieder im Orginalzustand wieder aufbauen möchte . Die Teile habe ich alle in einen Karton zum Rahmen mit dazu bekommen! Jetzt meine Frage? Kann mir vielleicht jemand ein Bild von der rechten Seite zukommen lassen das ich sehe wie die ganzen Kabel verlegt sind ! Besten Dank im Voraus ! Beste Grüße Norbert
 
Moin Nobert
klick
Hier gibt es mal par Infos
 
Hallo M@rco
Danke für die Info !
Schauen gut aus kann man gebrauchen aber mein Anliegen im Forum war ob mir einer ein Bild von seiner RV 50 schicken kann wo man sie wie angebaut ist (Kabelbaum usw. )
Danke nochmals
Beste Grüße Norbert
 
Hi Leute
Noch mal ich der Neue!
Habe mich vielleicht heute in meiner Frage Falsch ausgedrückt! Vielleicht schraubt ja gerade jemand an seiner Suzuki RV 50 rum und kann mir ein Bild von der rechten Seite schicken wo die ganzen Kabel und Anschlüsse sieht damit ich weiß wie diese angebaut werden .
Ich Danke euch nochmals alle für die freundliche Aufnahme
Gruß sunshine.0178
 
tach ock
Schau mal auf dem RV Forum da krigst du Tips ohne Ende;)
gruß schmuddel
 
Hilfe gibt's hier
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
182
schlossgeist
schlossgeist
T
Antworten
22
Aufrufe
896
schmuddel
schmuddel
R
Antworten
1
Aufrufe
228
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
227
sunshine.0178
S
Zurück
Oben