Bekommt nicht genug sprit

H

Heimdal

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Beeline veloce
Hey bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Roller. Habe rost im Tank Termin zur Beseitigung habe ich schon. Habe mir jetzt einen Treibstofffilter eingebaut und seit dem bekommt er so wenig Sprit das er aus geht. Der Benzin Schlauch ist auch nur bis zu filter gefüllt. Kann mir jemand helfen.

LG Heimdal

Erstmal den Tank entrosten und einen neuen Benzinhahn einbauen. Der wird vor Rostpartikeln inzwischen wohl zu wenig Sprit durchlassen. Ausserden solltest du den Vergaser reinigen, mit besonderem Augenmerk auf die Schwimmernadel. Die ist eventuell verkantet oder verklebt oder könnte irgendwie auf halben Weg hängen geblieben sein.. Du solltest auch nicht mit verrostetem Tank fahren.
Was bezahlst du denn für die Tankentrostung?
Gruss
Chris

Moin da ich auf meinen roller angewiesen bin bleibt mir nichts übrig leider. Bezahle ca. 120 Euro für die tankreinigung. Danke dann werde ich mich gleich mal daran machen.

LG Heimdal

Nun, für 45 Euro bekommst du ein Set zum Selbermachen, dauert eine Woche mit Trockenzeit.
Das ist nicht schwer, im Gegenteil- du wirst dich ärgern über das, was du mehr bezahlt hast, weil es eben
so Kinderleicht ist.
Wenn du auf deinen Roller angewiesen bist, dann besorg dir einen Kunststoff-Tank von einem Pocket-Bike, den kannst du wunderbar in einem der Fächer unterbringen , die immer in den Beinschonern der Roller sind.
hat dann eben nur 2 Liter Volumen, aber es ist ja nur bis der Tank fertig ist-

Zurück
Oben