Aufbauen oder Schlachten ?

schmuddel

schmuddel

Aktives Mitglied
Plz/Ort
raum iz
Fahrzeug(e)
susi ts50,RV50/Derbi senda 50/Betarr50/IHC353/CRF230/Huski 501/Ktm 690r/T5 4Mo/4Hako2000/tiguarn
Hallo
ich könnte eine Susi RV50 bekommen im 50/50 zustand .Kein Brief mehr den müsste man besorgen alle Bautenzüge neu Reifen ... also gschätzt 500€ Reinstecken :roll: Plus 250 fürs Moped und ob der Motor läuft weiß man nicht drehen tut er .
Zerlegen und dafür was Kaufen das läuft ? oder Aufbauen und mit 500-700€ rechnen , kommt drauf an ob der Motor rennt dann hat man für ca. nen 1000er ein Moped was rennt . Ok die zich Stunden Arbeit kann man nicht mit rechnen .Und die Rennerrei mit dem neuen Schein . Aber mal schauen wie die anderen Meinungen sind
gruß schmuddel

Machen, die Dinger sind ja mitlerweile auch selten und beliebt.

tach ock
Vom ding her ja aber ist ja auch wieder bj 1977 und da ist die Teilebeschaffung auch sehr rarr.
gruß schmuddel

Moin. Oldtimer restaurieren braucht viel Geduld und Zeit. Aber es lohnt sich. Also nicht in Einzelteilen verticken sondern Teile suchen und wieder aufbauen. Dann hast Du irgendwann ein tolles, kleines Zweirad in deiner Sammlung. In absehbarer Zeit wird es wieder Teilemärkte geben und da findet sich immer irgend ein passendes Teil. Gruß aus Kaltenkirchen. Rolf

tach ock
Ja da habt ihr einetlich Recht :mrgreen:
Das mit der Sammlung ist gut :lol: ich hab ja schon ein Paar . Ich brauche eher eine Halle :prost: :top:
gruß schmuddel

Anhänge

• IMG_20210604_141828 - Kopie.jpg
    IMG_20210604_141828 - Kopie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.311
Zurück
Oben