50/5 AKF Getriebe und Teile zu verkaufen

Danikolai

Danikolai

Mitglied
Plz/Ort
35614 Aßlar-Werdorf
Fahrzeug(e)
Hercules MK2,Hecules Supra 4GP, NSU Quickly S23, Zündapp ZR30, Piaggio Ape TL6T, Quad MZ Panter 50
Hallo Herculesianer,

Da ich leider im Moment nicht mehr wirklich Zeit und Geld für unser tolles Hobby habe,
muss ich mich von einigen Teilen trennen.
Natürlich könnte ich die Teile auch bei Kleinanzeigen anbieten, aber ich habe eigentlich keine Lust auf dumme Fragen und lächerliche Angebote.

Wenn sich hier niemand findet der Interesse hat kann ich das auch dann noch machen.

Ich habe 2 50/5AKF Getriebe zu verkaufen.

Getriebe 1: guter sauberer Zustand, keine Ausbrüche. Habe ich „ generalüberholt“ mal gekauft, angeblich neu gelagert etc. Sicher ist des offen war, weil neue Schrauben verbaut wurden. Lima Deckel fehlt. 3 Stehbolzen für Zylinder neu (scheinen etwas kürzer)

Getriebe 2: Gebrauchter Zustand, Keine Ausbrüche. Aufgrund der offensichtlich jungfräulichen Gehäuseschrauben wohl noch nicht offen gewesen. Lima Deckel fehlt.

Einen Zylindersatz ohne Ansaugstutzen habe ich auch noch in meiner Meinung nach gutem Zustand.

Ducati Zündung mit Polrad und eine Iskra ohne Polrad sind ebenfalls vorhanden.

Bei Interesse meldet auch bitte am besten per Whatsapp da kann ich euch dann Bilder zukommen lassen, auch gerne Details Fotos wenn gewünscht.

Telefonisch bin ich tags über von 15:00-20:00 erreichbar, über Whatsapp eigentlich rund um die Uhr. 0177 466 78 54

Mit freundlichen Grüßen Niko

Zurück
Oben