15mm Malossi Vergaser

L

Luca_Hoff

Mitglied
Registriert
24 Januar 2016
Beiträge
41
Plz/Ort
64347
Fahrzeug(e)
Hercules prima 4, Hercules Prima 5s, Miele K50r
Hallo ,

ich habe bereits einen 70ccm Eurocilindro Zylinder welcher mit dem Originalen Vergaser un 58er Düse läuft. Jedoch hatte ich auch einen 12mm ?Nachbau? bei Mofaparadis gekauft. Das Mofa will nicht anspringen mit dem 12mm Vergaser. Jetzt wollte ich mir einen anderen Vergaser kaufen und wollte euch fragen was ihr von dem 15mm Malossi haltet und was der evtl. Grund für das nicht funktionieren des 12mm Vergasers ist.

MfG Luca
 
Hast du den gummirink zwischen ass und vergaser?
Evtl zieht er da sonst falschluft. Was für eine düse ist drinnen? :)
Gruß Jonas
 
Hatte alle Düsen zwischen 48-70 ausprobiert und mit keiner konnte ich sie zum leben erwecken
 

Ähnliche Themen

Mofafreunde Traisa
Antworten
3
Aufrufe
402
Mofafreunde Traisa
Mofafreunde Traisa
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Konikillersachs
K
Zurück
Oben