Bing 15mm passt nicht

P

PrimaRider2s

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2s
Hi Leute, hab ne Prima 2s und einen 80er athena mit so einem schiefen einlass. Nun hab ich auch einen 15mm Bing und athena ASS, wobei ich noch einen Spacer montiert hab....nun wollte ich den Vergaser einbauen, wobei er aber nicht auf den Ansaugstutzen passt, da dieser Einlass fürs Benzin auf der anderen Seite liegt und er (der Benzineinlass) an den Rahmen von meinem Mofa stößt...hab schon alles ausprobiert, von Spacer umd Dichtung variieren, n bisschen vom Rahmen weg geschliffen (mehr geht nicht)...habt ihr eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus
 
Jetzt mal ohne Scheiß: bist du irre? Am Rahmen was wegschleifen? Das grenzt ja schon fast an Suicid.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Konikillersachs
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
MofaHeiza
M
M
Antworten
8
Aufrufe
7K
M
H
Antworten
1
Aufrufe
164
Binford86
B
Zurück
Oben