15mm Bing Vergaser

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
Hallo ich habe eine prima 5s und jetzt wollte ich euch mal fragen

ob ich genau diesen vergaser auf meine prima bekomme

da er nämlich eig. für puch ist

av0fyi4mnxgio8h21.jpg


thx schon mal
 
Ich würs einfach mal probieren, is ja keine große Sache. Einfach die seitenverkleidung runter un den originalen vergaser runter un den anderen versuch drauch zu bekommen.
 
da ihr anscheinend alle so geldsäue seit und euch alles leisten könnt ich bins ned sry =D

ja ich habe ihn noch ned gekauft sonst würde ich hier nich posten ;)

wären ja nur 2 minuten arbeit am mofa um zu wechseln naja

habe halt vor ihn mir zu kaufen aber ich machs wrs auch wird zwar eng weil

ich schon die ungefähren werte hab von der größe kumpel hat bei seiner puch abgemessen

und ich bei meiner prima

und bei mir sinds bis zum motorblock ca. 3cm

und bei ihm sinds ca 3,5 cm naja müsste ich halt bissl feilen


aber falls wer erfahrung dafür hat oder i-welche vorschläge bin ich offen

für alles

also thx im voraus
 
Weißt du vielleicht die genaue Bezeichnung vom diesem Vergaser, also eine Nummer, die auch am Vergaser draufsteht.
 
Der oben aufgeführte Vergaser passt ohne Umbauten NICHT.

Mit feilen kann man auch nicht viel erreichen weils es doch schon ziemlich viel Material ist was man abtragen müsste.

Falls du wirklich diesen Vergaser montieren willst, würde ich ihn mir bei Ebay kaufen weil er da die Hälfte kostet, da du noch den Athena "gebogenen" Tuningansaugstutzen raufgeben musst.


MfG MHR

Edit: Ach ja die Nummer ist meines ist glaube ich 1/15/49
 
ähm ja in ebay kostet der 30 € ähm du hast zwar gesagt dass ich ihn mir in ebay kaufen sollte was auch nett is da er in mop shop 70€ kostet

aber ähm was könnte ich denn deiner meinung nach machen


danke schon mal
 
Du könntest dir den Vergaser bei Ebay kaufen und dann noch den passenden ASS dazu den kriegste für 20€.

Was hast du sonst fürn Setup?

MfG MHR
 
bis etz noch nichts ausser nen p3 krümmer und nen 13ner ritzel wobei ich dazu sagen muss des 13ner ritzel war schon drauf als ich es gekauft habe würde ich nich auf ein standard mofa drauf kaufen
und ja ich habe vor drauf zu machen 15ner ass für 23€ dann 15ner vergaser rennluffi zylinder ein und auslass feilen tuning kolben und tuning auspuff und zwar den biturbo falls ihr den kennt


übersetzung 13:54


hier ist eine prima 5s der hat den vergaser drauf sieht eig. gut aus ich frag den auch mal wie ers gemacht hat

müsst euch das video nur kurz anschaun den anfang dann seht ihr ihn

http://www.youtube.com/watch?v=EbWFt4PGRXI
 
@plati der entspricht der bauweise eines 1/12/276 vergasers


sagt die zahl in der mitte nich den durchlass aus oder is des nur bei hercules original vergasern so ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Konikillersachs
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
MofaHeiza
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Mofafreunde Traisa
Antworten
3
Aufrufe
389
Mofafreunde Traisa
Mofafreunde Traisa
Zurück
Oben