Zylinderkopf a1 b1 Bezeichnung unterschied

Wenn der Zylinder an sich noch okay ist, ist der immer interessant.
Die werden ja auch nicht mehr.
 
Supra4_1979":2nai6v8r schrieb:
Hab aber auch ein anderen Zylinder sofern ist der alte uninteressant


finde immer lustig was so nach und nach ans Tageslicht kommt !

Gruss Jörg
 
Servus Jörg !
Hab mich da denk ich etwas falsch ausgedrückt :D
Ich meinte damit das ich mir einen neuen die nächsten Tage zulegen werde.
LG
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Kopf kaputt und nicht der Zylinder.

Ich versteh nicht, warum das Zeug dann einfach weggeschmissen wird.
Andere suchen sich die Finger wund Teile zu bekommen.
 
Nein! Weggeschmissen wird der auf keinen Fall. Entweder richt ich den her oder geb ihn in gute und Erfahrene Hände weiter. Zylinder ist sehr rostig verliert kompression usw.<br /><br />-- 12.08.2021 16:47 --<br /><br />Ach und wenn wir schon beim Thema ZK sind könnte mir jemand sagen für was dieses 'Loch' zuständig zwischen den Schrauben ist? Also ich mein nicht das für die Zündkerze.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-12 174213.png
    Screenshot 2021-08-12 174213.png
    210,6 KB · Aufrufe: 483
Hallo
Ich würrde mich um die wichtigen Sachen zuerst kümmern. Guten Zylinder und Kopf besorgen,unter gewissen Umstanden den Zylinder auf das nächste Übermaß instandsetzen lassen.
Das Loch ist nicht durchgängig ,also Wurscht für die Funktion. Ich hab es noch nicht gesehen, es ist wohl eine Bohrung für ein vorgesehenes Dekompressionsventil, die dann durchgängig und mit Gewinde fertiggestellt wird.
Also Zylinder sind gebraucht noch gut zu besorgen. Köpfe für den EKF findet man mit etwas Geduld.
Gruß Klaus
 
Hab jetzt schon mal einen Kopf der Original und komplett neu ist. Also kein Nachbau und ungefahren. Nach Zylinder schau ich auch schon länger und besorg den mir demnächst
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben