Zündkerze

M

marcomarone

Mitglied
Hallo,
weiß jemand welche Zündkerze in der Optima 50 / 505 2dy 2.2 kw original reinkommt?
Ist das die NGK BR8HS oder die BPR6HS?
Danke schon mal

NGK BR8HS oder Bosch WR4AC

Danke, gibt es da irgendwo eine Übersicht für die alten Motoren und die jeweiligen Zündkerzen?

Top.
Besser die Bosch nehmen .
Für Optima 50

-- 01.05.2018 16:27 --

In Katalogen der jeweiligen Hersteller ,auch im Internet unter Zündkerzen Katalog zu finden.
IMG_0074.JPG
<br /><br />-- 01.05.2018 16:30 --<br /><br />Umschlüsseln NGK zu Bosch BERU DENSO CHAMPION u.s.w.alles in den Katalogen zu finden.

Sachscupspezi":1smsjq9n schrieb:
Top.
Besser die Bosch nehmen .
Für Optima 50

-- 01.05.2018 16:27 --

In Katalogen der jeweiligen Hersteller ,auch im Internet unter Zündkerzen Katalog zu finden.

-- 01.05.2018 16:30 --

Umschlüsseln NGK zu Bosch BERU DENSO CHAMPION u.s.w.alles in den Katalogen zu finden.

Super! Vielen lieben Dank<br /><br />-- 01.05.2018 18:05 --<br /><br />Warum ist denn die Bosch in diesem Fall besser?

Verschiedene Meinungen sind da im Umlauf ,aber auch praktische Erfahrungen von richtig guten Schraubern. Keine NGK im Sachs Zweitaktmotor.
Ich denk die neueren Zündkerzen die heutzutage hergestellt werden, sind von manchen Herstellern einfach empfindlicher und geben im Zweitakter schneller den Geist auf.

Bosch ist gut , Beru und Champion nehm ich .

Sachscupspezi":17ov20yq schrieb:
Verschiedene Meinungen sind da im Umlauf ,aber auch praktische Erfahrungen von richtig guten Schraubern. Keine NGK im Sachs Zweitaktmotor.
Ich denk die neueren Zündkerzen die heutzutage hergestellt werden, sind von manchen Herstellern einfach empfindlicher und geben im Zweitakter schneller den Geist auf.

Bosch ist gut , Beru und Champion nehm ich .

Ok, danke für deine Meinung :)

Zurück
Oben