J
JayJayOne82
Neues Mitglied
hallo,
da mir bei meinem letzten Problem (heute mittag
) so gut geholfen wurde, hab ich gleich mal die nächste frage:
mein motor dreht im stand viel zu hoch. wenn ich an ner ampel stehe, muss ich jedes mal das mofa ausstellen, weil ich sonst die Leute belästige. Wenn ich aber an der standgasschraube drehe, verändert sich gar nichts.
Was kann der Grund dafür sein?
Ich muss noch erwähnen, dass ich den kompletten gasgriff gewechselt habe.
MFG Andre
da mir bei meinem letzten Problem (heute mittag
mein motor dreht im stand viel zu hoch. wenn ich an ner ampel stehe, muss ich jedes mal das mofa ausstellen, weil ich sonst die Leute belästige. Wenn ich aber an der standgasschraube drehe, verändert sich gar nichts.
Was kann der Grund dafür sein?
Ich muss noch erwähnen, dass ich den kompletten gasgriff gewechselt habe.
MFG Andre