Yamasaki YM50-9

A

Alina 201204

Neues Mitglied
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
31249
Fahrzeug(e)
Yamasaki YM50-9
20210506_222912_LI.jpg
Hallo! Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe mir eine Yamasaki YM50-9 gekauft (gesponsert von Daddy). Ich brauche mal Eure Hilfe! Weiß jemand von Euch, wofür dieser Anschluß am Vergaser ist? Mein Dad ist damit etwas überfordert :D Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
 
Moin!
Das ist der Ablauf der Schwimmerkammer. Normalerweise kannst du da durch aufdrehen der Schraube, wo deine blaue Markierung durchgeht, die Schwimmerkammer entleeren. Da kann man z.b prüfen, ob überhaupt Sprit im Vergaser ankommt, oder man kann nach längerer Betriebspause mal den abgestandenen Sprit ablassen, wenn der Motor nicht anspringt.
Ansonsten hat der wenig Bedeutung...
Achso, der Papa soll den Kerzenstecker wieder aufstecken, sonst springt auch nichts an... :D
 
Moin,

sieht für mich irgendwie so aus, als ob die Schwimmerkammer um 180 Grad verdreht montiert ist.
Das der Ablauf direkt über dem Zylinder liegt finde ich komisch.
Allerdings ist auch der Ansaugstutzen mehr als sub-optimal.
 
Ne, die ist schon richtig montiert, geht anders auch garnicht, schau dir vorne die Schraube an. Die Konstruktionen der Chinesen sind halt manchmal unkonventionell. Funktioniert aber meistens besser als gedacht...
 
Ich denke mal, ohne es genau zu wissen, das der Vergaser zwei gegenüberliegende Schrauben für die Kammer hat.
Von daher vermute ich, kann man die drehen.
 
Hast recht, wenn die diagonal gegenüber liegen, könnte das so sein!
 
War eh ne Eintagsfliege...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
429
junakpilot
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jiannis 69
J
Zurück
Oben