Yamasaki YM50 bj 2019 sicherung

J

Jola

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe eine yamasaki ym50 10Re, die ist mir während der fahrt ausgegangen und dann war die Kerze vermutlich nass, Obwohl die batterie neu war, ist die leer genage. Ein kumpel hat versicht eine andere anzuschliessen und aufeinmal hat der grüner kabel überhitzt. jetzt ist der bike auch mit aufgeladen batterie wie tod, da kommt kein licht , nichts, kann sein das die sicherung (laut google )rausgesprungen ist? hat jemand ahnung wo die bei diesem model zu finden ist zweck ausstausch? und noch eine frage, ich suche für die fussraste links (fahrer ) die halteplatte (meune ist abgebrochen .

Vielen dank im voraus
lg
 
Er hat eine Glassicherung , mach den Sitz runter , dürfte sich geschützt in einer Plastikschale befinden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jiannis 69
J
Zurück
Oben