Blinker Plus und Minus Pole Yamasaki YM50 8b

M

Moni123

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamasaki YM50 8b
Hallo zusammen,

ich fahre eine Yamasaki YM50 8b und würde gern andere Blinker einsetzen. Grundsätzlich weiß ich wie, aber ich weiß nicht, welcher Stecker der Plus und welcher der Minuspol ist. Das Prinzip ist vorne und Hinten immer gleich, einer der beiden Blinkerstecker kommt in einen Doppelstecker, der andere in einen Einzelstecker. Welcher davon ist der Plus und welcher der Minuspol? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann Euch auch Fotos dazu hochladen, für den Fall dass es nicht immer gleich, also anhand der Doppel- und Einzelstecker, unterschieden werden kann. Im "Handbuch" steht leider nichts dazu. Vielen Dank schonmal vorab und noch einen schönen Abend. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
212
M@rco
S
Antworten
0
Aufrufe
222
Simon Schwengler
S
R
Antworten
10
Aufrufe
669
Rollerfreak
R
Zurück
Oben