Yamasaki Ym50-10 Beschleunigung

Wie finde ich die Übersetzung heraus ?
 
Achso ja, zähle die morgen und sage dann Bescheid. Also die Zähne am Hinterrad da weil die Kette dran ist richtig?
 
Und das Ritzel am Getriebeausgang.
 
tach ock
Ich musste erstmal Googeln um zu wissen was das fürn Moped überhaupt ist 🤣 Keine Yamaha und keine Kawasaki .
hat das Mopet oben rum noch leistung ? dann kannst ein Größeres Ritzel drauf machen (wenn da noch Platz ist) das ist das Kettenrad vorne am Motor .Da würde ich mit 1 Zahn anfangen , das kann schon 5kmh bringen wenn sie noch oben rum Ausdreht, also geschätzt 65kmh. wenn du keine Berge hoch kommst halt ein zahn weniger. Warum hast du dir son Exoten gekauft was keiner kennt und wo man keine Teile bekommt ? hier mal was für mehr leistung
aber da würde ich mir dann lieber einen anderen Motor besorgen die gibt es ja schon für kleines von 50 bis 125ccm;) standert Pitbik Motor
gruß schmuddel

oh ich sehe gerade du hast ein 10er Model ich hab den Link für den 8er Model geschickt .
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Den Zylinder und Kolben gibt es für €11,70?
Wie geht das?
 
tach ock
😁 kommt aus dem Land der aufgehenden Sonne .Ich habe einen Motor damals für 180€ gekauft neu und 110ccm da hab ich mir das auch gefragt ;)
gruß schmuddel
 
Das wäre dann aber Japan.

Ich verstehe trotzdem nicht wie das funktioniert.

Bei einem angenommen Aluminiumpreis von etw €2,75/kg und einem Gewicht von 1,5 für den Zylinder sind das schon 4€ Material. Plus Herstellung und Transport kann da doch nichts mehr übrigbleiben.

Wie rechnet sich das?
 
tach ock
Und der Händler verdient auch noch .;) Das kann nur über die Qualität und Masse gemacht werden
meine lütte hatte erst die pw50 dann beta und dann sind wir auf 4tt umgestigen die Niro110 rannte echt gut und lange und danach eine 125er KDX Pro Nitro 580€ neu die KDX 670€ neu.Die Nitro ein Top Moped kann ich so weiter emfehlen die KDX so lala geht aber auch noch für den Preis
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
428
junakpilot
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jiannis 69
J
Zurück
Oben